LandFrauenTag

Unser LandFrauenVerband wird 75!

75 Jahre LandFrauenVerband SH

10. Juni 2022

Das möchten wir mit Ihnen feiern. Freuen Sie sich auf den Austausch und die persönlichen Begegnungen mit vielen LandFrauen. Seien Sie dabei, wenn es heißt: „Feiern, Schnacken, Tanzen.“

Wir freuen uns auf den Tag mit Ihnen!

Um 15 Uhr öffnet der Markt der Möglichkeiten und hält ein buntes Angebot für Sie bereit.

Das Bühnenprogramm startet um 18 Uhr.

75 Jahre LandFrauenVerband Schleswig-Holstein e.V. - 75 Aktionen in Schleswig-Holstein

„Miteinander. Füreinander. Für Schleswig-Holstein“ – so lautet das Motto in unserem Jubiläumsjahr. Gemeinsam wollen wir dieses feiern und das natürlich gerne mit so vielen LandFrauen und Gästen wie möglich, an so vielen Plätzen wie möglich. Auf dieser Aktionslandkarte finden Sie die von den Ortsvereinen, Kreisverbänden sowie vom Landesverband selbst geplanten Aktionen und sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Der LandFrauenVerband Schleswig-Holstein e.V. übernimmt für die auf der Aktionslandkarte genannten Informationen keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit sämtlicher Inhalte.

Veranstaltungen Bordesholm Landfrauen

Sonntag, 22. Mai 2022

ganztätig

Big Challenge - wir radeln gemeinsam gegen den Krebs

In diesem Jahr werden wir mit dem Rad zum Gestüt nach Tasdorf (bei Neumünster) fahren. Dort besteht die Möglichkeit eine geführte Radtour (11.00 bis 14.00 Uhr) von ca. 30 Kilometer mitzufahren und die Gutsanlage zu besichtigen. Außerdem wird ein Reitturnier stattfinden. Anschließend gemütliches Beisammensitzen mit Kaffee und Gebäck

Die Spenden fließen zu 100 % an die Projekte der Sport- und Bewegungstherapie am UKSH in Kiel.

Schirmherr dieser Aktion ist Daniel Günther

Treffpunkt Bordesholm 9.30 Uhr für die Radfahrer

Treffpunkt Tasdorf 10.30 Uhr (für Direktfahrer)

Anmeldung bei Anke Brandt unter 04322 - 69 12 10

Sonntag, 29. Mai 2022

12.00 -17.00 Uhr

"LandFru kiekt Kunst" in Bissee - 75-Jahr-Feier des LandesLandFrauen-Verbandes

Da der LandesLandFrauenVerband in diesem Jahr 75 Jahre alt wird, werden 75 Aktionen in Schleswig-Holstein stattfinden. Eine davon, wird unsere Aktion in Bissee sein. Im Rahmen des Skulpturensommers in Bissee werden wir Führungen anbieten sowie Essen und Trinken in gemütlicher Runde.

Alle LandFrauen und Gäste sind herzlich eingeladen.

Anmeldungen bei Steffi Reese unter 04322 888 109